Büro Berlin: +49 (30) 89 63 18 42 / AB

Pfotentreffen Berlin

Berlin: das Pfotentreffen im Dantra’s

Man muss als Berliner oder Brandenburger nicht in den Grunewald kommen, um uns kennen zu lernen. Einmal im Monat kann man mindestens einen Pfotenkrieger in der gemütlichen Kneipe mit Kultur ‚Dantras’s‘ treffen. Jeden zweiten Freitag im Monat freuen wir uns über Interessierte und Neugierige, über angeregte Gespräche rund um Pfoten, Auslandstierschutz und alles, was freut, ärgert und belustigt. Hündin ‚Chica‘ ist immer dabei, Hunde sind also willkommen – wenn sie sich benehmen können. Das Dantra’s kann auch für private Veranstaltungen reserviert werden, weitere Informationen finden Sie im Internet.

Da im Moment aber wenig Mitglieder mit ausreichend Zeit verwöhnt werden, haben wir uns – dieser Situation folgend – dazu entschlossen, unsere Treffen sozusagen ‚on Demand‘, also auf Nachfrage abzuhalten. Wir bitten also alle Interessierten und Mitglieder, sich eine Woche vor dem regulären Termin über unser Kontaktformular oder telefonisch anzumelden. Wir bitten um Verständnis.

Wegbeschreibungen

Je eine Wegbeschreibung für Sehbehinderte / Blinde und für Rollstuhlfahrer wird in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht. Rollstuhlfahrer werden gebeten, sich vorher anzumelden, da unser Treffpunkt nur über drei Stufen erreichbar ist. Die Toiletten sind nicht barrierefrei! Infos und Anmeldung zum Pfotentreff: 030 – 77 00 89 12 / Michael Marx.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Neue Seite…

12. Januar 201412. Januar 2014
Die Pause ist zu Ende. der Wahnsinn beginnt von vorn. Obwohl die 'alte' Webseite erst ein Jahr alt ist, gibt es eine Neue. Warum? Weil die Plattform WordPress auf ideale Weise Blog, CMS (Content Management System) und Community in der Art von Facebook mit Gruppen, Themen, Beiträgen, Dialog und Kontakt bietet wie keine andere Plattform. Und weil die Pfotenkrieger nur mit direkter Einbindung und Vernetzung mit den sozialen Netzwerken viele Interessierte erreichen kann. Was also wäre besser, als mit flexibler, moderner und interaktiver Software noch einmal durchzustarten?  Eben. Ein weiteres Plus verbirgt sich unter der Bezeichnung 'Responsibility'. Das meint nichts anderes, als dass sich die Ausgabe - also die anzeige - der Webseite den genutzten Endgeräten anpasst. Alle Inhalte bleiben also in vollem Umfang sichtbar und lesbar bei Betrachtung mit großem Display zu Hause oder im Büro, aber auch auf dem Smartphone unterwegs! Die Inhalte werden nicht zur Unkenntlichkeit minimiert, sondern nach Spalten getrennt untereinander angezeigt mit einer voll funktionsfähigen Navigation ganz oben. Die Pfotenkrieger werden mobil! In der nächsten Zeit werden an dieser Stelle immer wieder neue Features vorgestellt und über den Fortgang der Arbeiten berichtet.