Berliner Wetter

Das Berliner Wetter im Überblick

Alle reden über das Wetter – warum die Pfotenkrieger dann nicht auch? Schließlich müssen wir unsere Lieblinge schonend vorbereiten auf dass, was sie beim Gassigang erwartet.  Aber vielleicht sind es doch eher Frauchen und Herrchen, die sich mental vorbereiten müssen auf Unbillen und Billen (?) des Wetters. Überflüssig. Denn raus muss, was raus muss. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung – was allerdings Pfotenkrieger-Rüdin ‘Chica’ völlig anders sieht: Regen ist pfui! Mein Pelz bleibt möglichst trocken!

Um Überraschungen vorzubeugen: Wer dem Link folgt, um noch mehr über das Wetter zu erfahren, sollte Spanisch verstehen! Der Anbieter der gut aufbereiteten Wetterdaten ist in Spanien beheimatet und bietet keinen Deutschen Service an- Ex-Mallorquinerin Chica freut das sehr…

[tiempocom id=1]

 

Ursprungs-Schriftgrößen