Am Samstag, den 5. März findet in Halle eine Demonstration gegen das neue Hundegesetz Sachsen-Anhalt statt. Der Verein Pfotenkrieger ist in Kooperation mit der Partei ‘Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz’ dabei – auch mit einem Infostand. Der Sprecher und Schriftführer des Vereins Pfotenkrieger e.V., Bundesvorsitzender und Landesvorsitzender des Landesverbands Sachsen-Anhalt Josef Fassl,  wird eine Rede halten. Darüber hinaus ist er natürlich auch für alle Interessenten an der Arbeit der Pfotenkrieger am Infostand ansprechbar.

Aus Berlin nimmt der Vorsitzende der Pfotenkrieger Michael Marx teil. Eine kleine Überraschung hat er auch im Gepäck: die neuen Vereinsflyer. Wir hoffen auf rege Beteiligung, auch wenn leider ‘Schietwetter’ vorausgesagt ist. Aber für unsere lieben Vierbeiner und gegen eine nach wie vor unsinnige Politik des sachfernen Aktionismus (Rasselisten) sollte dies keine Rolle spielen – schließlich gibt es warme und wasserdichte Kleidung.

halledemo_05-03-2016_01

Bitte unbedingt die Teilnahmeregeln der Veranstalter beachten

halledemo_05-03-2016_02_klein

Aktuell

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Weihnachtsprojekt Obdachlosenhilfe
5. Oktober 2015

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen