Hebel auf den Tisch

Hebel auf den Tisch sagt der Kapitän, wenn er Vollgas meint. Wir sagen Finger auf die Tasten, wenn wir wieder mit neuen Inhalten loszulegen. Einziger Hemmschuh ist im Moment noch das andauernde Testen von Plugins, also Erweiterungen. Nicht alles, was sinnvoll ist, funktioniert auch. Oft gibt es keine Übersetzungen, was für Redakteure mit reduzierten Englisch-Kenntnissen hinderlich ist, einige möchten nicht zusammen arbeiten, manchmal hat das sichtbare Ergebnis nichts mit der Ankündigung zu tun, ab und an bringt es Systeme zum Absturz. So schön freie und kostenlose Plugins sind, so riskant kann es werden – alles (auch gratis) hat seinen Preis.

Wir lassen uns davon nicht beeindrucken und werden in den nächsten Tagen weitere Inhalte präsentieren. Als nächstes werden Links von Webseiten veröffentlicht, die uns interessant erscheinen – ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit. Für Hinweise sind wir dankbar, da die Zeit für Recherchen im Netz immer zu knapp ist. Einfach Link senden mit kurzer Inhaltsangabe – wir testen und veröffentlichen mit Screenshot, wenn es passt. Wir nennen das helfen helfen und sagen Dankeschön.

Aktuell

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Demo gegen Rasselisten
3. März 2016

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen