Bodeguero

 

Der Ratonero Bodeguero Andaluz ist – Mixmisch Chica möge verzeihen – ist zusammen mit dem Ratonero Mallorquin des Autors Lieblingshund. Lebhaft, intelligent, sehr gerne mit anderen Hunden aller Rassen zusammen, leidenschaftlicher Ratten- und Mäusejäger und dennoch Couch-Potatoe ist der ideale Bürohund und Mitbewohner.

Monika Horvat hat auf ihrer Webseite wirklich alles zusammen getragen, was es über den bezaubernden Kumpel zu berichten gibt: Informativ, sachlich, kompetent und lesenswert. Ganz sicher kann diese Webseite dazu beitragen, dass diese Rassen in Deutschland viel bekannter werden. Und das aus gutem Grund. Schließlich eignet sich der Ratonero hervorragend auch für die Stadtwohnung. Dennoch möchte er gefordert werden und ist gerne an der frischen Luft.

Wenn Mann mit ausreichend Selbstwertgefühl in der Lage ist, einen kleinen Hund an seiner Seite zu dulden, wird auch er dem Charme der Ratoneros schnell erliegen. Leider muss aber auch diese informative Webseite selbst erst einmal bekannt gemacht werden, um Werbung für die Spanischen Racker zu machen.

Previous PostNext Post

Related Posts

Letzte Beiträge

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Demo gegen Rasselisten
3. März 2016

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen