Hundeinfoportal

 

Das Hundeinfoportal ist trotz des sperrigen Namens alles andere als sperrig, sondern höchst informativ in allen Belangen rund um den Hund. Man möge es uns nachsehen – aber alle Artikel haben wir ganz sicher nicht geschafft. Sicherlich werden sich einige Haare in der Suppe finden lassen, aber es muss rund um den Hund auch Informations-Portale geben, die ‘nur’ das Ziel haben, möglichst viele Aspekte der Hundehaltung abzubilden – Werbung inklusive.

Allerdings: Navigation und Seitenaufbau ist nicht mehr zeitgemäß, das Layout für aktuelle Displays deutlich zu schmal und nicht ‘responsive’, passt sich also nicht automatisch den kleinen Displays von Smartphones an. Die Navigation ist schwierig, da die Inhaltsseiten nicht unbedingt unter dem Oberpunkt zu finden sind, wo man sie vermutet. Die wohl 2009 entstandene Webseite kann durch Inhalte überzeugen, das nicht unwichtige Äußere schwächelt jedoch.

Mit frischem Layout und mehr Übersichtlichkeit hat diese Webseite durchaus Potential. Wir werden das Hundeinfoportal im Auge behalten und gegebenenfalls berichten.

Previous PostNext Post

Related Posts

Letzte Beiträge

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Demo gegen Rasselisten
3. März 2016

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen