Die Pfotenkrieger in der Presse

Lange war es (zu) ruhig um die Pfotenkrieger. Es ist höchste Zeit, es sich wieder auf dem Kriegspfad für transparenten, sinnvollen und ehrlichen Tierschutz zu begeben.Und das sich etwas tut, hat sogar die Presse bemerkt, die dem Verein in der Magdeburger Volksstimme einen ausführlichen Bericht widmete. Die Pfotenkrieger also in der Magdeburger Volksstimme, eine in Magdeburg viel gelesene und beachtete Zeitung, die sich die Zeit nahm, um ausführlich über die Pfotenkrieger zu berichten. Unter der Interesse weckenden Überschrift ‘Pfotenkrieger kontra Hundesteuer – Neuer Tierschutzverein geht in Magdeburg mit bekannten Gesichtern an den Start / Hilfe aus Berlin’ ist ein lesenswerter und informativer Artikel entstanden, der zum Download im PDF-Format vorliegt. Schon die Offenheit der Magdeburger Medien war den Umzug nach Magdeburg wert, ebenso wie viele neue Mitglieder dort, die nahezu alle bereits über langjährige Erfahrung im praktischen Tierschutz und in der Tierschutzpolitik verfügen. Eine Zusammenarbeit mit der in Magdeburg gegründeten Partei ‘Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz’ ist bereits erfolgreich gestartet worden.

Der Artikel in der Volksstimme wurde am 20.02.2015 veröffentlicht. Und erst jetzt wird berichtet? Nach dem sinnlosen Versuch, in einer immer mehr nach rechts abdriftenden so genannten Tierschutzpartei mit zum großen Teil völlig unpolitschen ‘Tierschützern’ zusammen Interesse für politischen Tierschutz beim Wähler zu wecken, ist endlich wieder Zeit für die Pfotenkrieger. Da ging es fast ein wenig unter, dass der Verein Pfotenkrieger e.V. inzwischen nach Magdeburg umgezogen ist. Das wird ausführlich in einer Extra-News gewürdigt werden, wenn der Eintrag ins zuständige Vereinsregister Stendal erfolgt ist. Bis dahin werden in den nächsten Tagen alle weiteren nicht mehr ganz aktuellen News nachgereicht, um endlich wieder alle Freunde der Pfotenkrieger auf den neuesten Stand zu bringen.

Aktuell

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Demo gegen Rasselisten
3. März 2016

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen