Pfotenkrieger-Infostand in Magdeburg

Am Samstag, den 4. Juli 2015 ist der Verein mit einem Pfotenkrieger-Infostand in Magdeburg verstreten. Das von der Tierrechtsgruppe ‘Veganimal’ Magdeburg veranstalteten veganen Sommerfest findet in der Zeit von 11 – 18 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz statt, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Info- und Verkaufsstände, Unterhaltung und Redebeiträge in zentraler Lage sollen für vegane Ernährung, Tierschutz und Tierrechte werben. Da können die Pfotenkrieger nicht abseits stehen und nutzen die Chance, hoffentlich viele Interessenten anzusprechen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Verhinderung von Tierleid und kompetenter und möglichst artgerechter Umgang mit unseren Mitgeschöpfen ist für Pfotenkrieger ein großes Thema.

Um die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen zu unterstreichen, wird der komplette Vorstand der Pfotenkrieger aus Magdeburg und Berlin am Stand vertreten sein neben weiteren Mitgliedern und – so hoffen wir – vielen Interessenten. Nicht nur kompetente und engagierte Mitstreiter in Spe sind uns herzlich willkommen, sondern auch Neugierige, Fragesteller, Kritiker, Kreative, Kooperationspartner, Mitveranstalter und alle, die sich sonst noch so für uns und unser Tun interessieren.

Die Pfotenkrieger  freuen sich auf Sie und euch.

Aktuell

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Demo gegen Rasselisten
3. März 2016

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen