Sonetworx

 

Es darf auch mal ein wenig Eigenwerbung sein: Die Sonetworx GbR des Pfotenkriegers Michael Marx erstellt Internetpräsenzen von der kleinen Homepage bis hin zur interaktiven Webseite, so auch die der Pfotenkrieger selbst – unter anderem. Dank modularer Konzeption und der Verwendung preiswerter Layouts, die individuell angepasst und ausgebaut werden, können die Produktionskosten niedrig gehalten werden. Freie Software und eine ‘Alles-aus-einer-Hand-Politik’ ermöglichen es ergänzend auch kleinen Vereinen, repräsentative Internetauftritte realisieren zu können. Verein, Firma oder Privatperson erhalten eine Webseite, die mit Anforderungen und Möglichkeiten wachsen.

Neben einer Betreuung von der Idee über Konzeption, Planung und Umsetzung des Internetauftritts werden auch redaktionelle Betreuung, Texterstellung, Bildbearbeitung, Inhaltspflege, regelmäßige Updates und Bildbearbeitung angeboten bis hin zur Administration und Redaktion komplett. Ebenso möglich: Implementierung von Pinnwänden und Foren oder die Erstellung eines eigenständigen Forums. Eine Beratung ist kostenfrei und unverbindlich.

Obwohl ein bisschen Werbung findet sich dieser Link mit gutem Recht unter der Rubrik ‘Support’, da Webseite, Redaktion, Administration und Hosting dem Verein Pfotenkrieger unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden und werden und hierfür weder Mitgliedsbeiträge noch Spenden belastet werden.

Related Posts

Letzte Beiträge

Neugestaltung der Webseite
17. Juni 2018
Leviten zum Lesen
11. März 2016
Demo gegen Rasselisten
3. März 2016

Archiv

Ursprungs-Schriftgrößen